Dienstag, 8. Juni 2010

`n beten scheef, hat Gott leef!

Here we go!
Dienstag 08.06.10 Zeit für ein weiteres "Pausenbild".
Diesmal direkt aus Nordenham, zwischen Yachthafen und Weser. Eigentlich wollte ich heute etwas anderes aufnehmen, aber unwegsames Gelände, zu hohe Zäune, zu tiefe Gräben und eben nur 1,5 Std. Zeit haben mich daran gehindert es zu realisieren. Pustekuchen mit im Vorraus planen...
Aber egal, dachte ich mir, sei flexibel. So haben mich die Gegebenheiten dazu gezwungen, einen anderen Weg einzuschlagen. Fast wie in wahren Leben. Das Ergebniss seht ihr unten.

TV:1/100,AV:10,Belichtungskorr:+1/3,ISO:100, Brennweite: 27mm

Obwohl es mit der Planung heute schief gegangen ist, ist das Bild dann letztendlich doch irgendwie passend. "`n beeten scheef, hat Gott leef!"

Euer Detlef

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen