Sonntag, 1. August 2010

Urlaubsbilder

Moin!
Nach längerer Pause (3 Wochen Urlaub) hier ein paar Bilder. Ich bin nun stolzer Besitzer des Cokin Filtersystems und bin einfach begeistert. Einfache Handhabung, unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Mit dem zirkularen Pol-Filter bin ich auch sehr zufrieden. Aber schaut doch einfach selbst:

Nordsee/Cuxhaven/Döse:



Moor/Niedersachsen/Bokel:



Morgen geht das Arbeitsleben wieder los und auch das Projekt"Pausenbilder".
Also bis die Tage,
euer Detlef

2 Kommentare:

  1. hallo d....,

    ich habe deine bilder schon bei flickr bewundert, jetzt bin ich mal auf deiner seite gelandet.
    deine hier gezeigten urlaubsimpressionen sind einfach wunderschön, sie sind sehr intensiv und ausdrucksstark.

    ich komme gerne wieder

    lg appel

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sind tolle Aufnahmen! Ich wünschte, ich könnte das auch.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Heike.
    :-)

    AntwortenLöschen